Nicht nur Anfänger haben ab und zu etwas Hilfe nötig, auch fortgeschrittene HäklerInnnen freuen sich über den einen oder anderen Tipp. Haben vielleicht auch mal einen Knoten im Hirn, wenn es darum geht, eine komplizierte Anleitung zu verstehen. Das ist ganz normal und passiert auch mir gelegentlich.
Nicht immer ist jemand in der Nähe, der oder die gefragt werden kann und schnell hilft. So manches Projekt landet dann in der UFO-Ecke (UFO = Unvollendetes Projekt). Das muss aber nicht sein, denn ich helfe Dir gern – ganz einfach per Telefon, WhatsApp oder in Kombination mit beidem.
Wobei kann ich Dir helfen?
Du kannst mit mir arbeiten, wenn:
- Du die Anleitung einer anderen Designerin nicht verstehst.*
- Du nicht weißt, wie Du einzelne Maschen oder Muster häkeln sollst.
- Du einen Fehler in Deiner Arbeit nicht findest.
- Du Fragen zur Umsetzung hast (Farb- oder Musterverteilung, Zusammensetzen mehrere Häkelteile oder ähnliches)
*Verstehst Du eine meiner Häkelanleitungen nicht, dann helfe ich Dir kostenlos per Mail. Nur wenn das nicht ausreicht, ist ein Erste-Hilfe-Call erforderlich.
Was kostet das?
Ein Call kostet 30,- € und dauert zwischen 15 und 30 Minuten. So haben wir ausreichend Zeit, dass Du das Gehörte umsetzen kannst und bei Bedarf weitere Erklärungen bekommst. Ich warte dann einfach auf weitere Fragen und/oder Deine Bilder. Hast Du Dich für einen Videocall per WhatsApp entschieden, dann beobachte ich Deine Arbeit, gebe Dir Tipps für die richtige Umsetzung oder zeige Dir per Video, wie Du es richtig machst.
Wenn gewünscht, können wir bei einem Call auch mehrere Projekte besprechen. Das macht jedoch nur Sinn, wenn Du jeweils kurze Fragen hast oder einzelne Anregungen brauchst.
Hast Du weitere Fragen zum Erste-Hilfe-Call?
Dann schick mir einfach eine Mail an Nissebarn @ Nissebarn.de.
Möchtest Du jetzt einen (kostenpflichtigen) Termin mit mir ausmachen?
Dann klick auf diesen Button: